Weltkopfkarusell 1.0

Home » Blog » Weltkopfkarusell 1.0

Jul

26

2017

Logbuch 26.07.2017
Manuela Jäger
0

Weltkopfkarusell 1.0

Ihr habt ja echt meinen letzten Blogbeitrag kommentiert wie nie zuvor. Ich habe den ganzen Abend ein Grinsen auf dem Gesicht gehabt und war weit entfernt von einem Heulkrampf.

Das Problem seit dem ist, da ihr mich damit natürlich noch mehr angestachelt habt und mein Weltkopfkarusell noch schneller wird.

So gerne möchte ich meine Schlübber packen und die Welt mit euch entdecken. Es dauert noch ein paar Tage aber ich werde es tun. Es gibt nur noch ein paar Kleinigkeiten zu überdenken und zu organiseren.

Soll ich mal ein paar Dinge aufzählen? (natürlich unsortiert, damit ihr mal seht wie es mir immer geht, denn in meinem Kopf sind sie auch unsortiert)

  • Mir fehlt noch das Geld!!!!
  • Asien, also Indien, Bali, Vietnam, Thailand sind fest….aber da gibt es doch noch soviel mehr
  • Nur Hostel/Hotel(Gasthäuser wo wir für uns sind oder sollen wir auch Couchsurfing machen?
  • Blog schreiben, regelmäßig oder unregelmäßig
  • Nur zum Spaß oder schon im Vorfeld mehr Zeit investieren um das mehr zu publizieren und Geld damit zu verdienen? (wer zum Geld verdienen mit Blogs Ideen hat, immer her mit euern  Ratschlägen)
  • Würde es euch interessieren Fotos und Videos vom echten Leben im Leben der Menschen dort zu interessieren? Würde sich der Zeitaufwand lohnen oder soll ich einfach lieber Urlaub machen und die Zeit mit dem Miniding genießen?
  • Podcast ja oder nein. Ich liebe Podcasts. Wäre das für euch interessant zu hören was uns unterwegs passiert.
  • Kontakte zu Familien und Frauen vor Ort. Am liebsten hätte ich gerne schon Kontakte oder Familien als Anlaufstellen die ich besuchen kann, wo wir mal reinschnuppern können. Vielleicht auch ein paar Tage wohnen? Deal wohnen gegen Fotos?
  • Wie übergebe ich unterwegs Fotos? USB? Was ist wenn ich bei Menschen lande die kein PC haben und das nicht nutzen können?
  • Wieviel Geld brauche ich? Wie lange kann ich mit wieviel Geld unterwegs sein?
  • Könnte ich unterwegs mit Fotos/Videos Geld verdienen?
  • Verdammt ich habe nur noch 1 Jahr Zeit bis das Miniding in die Schule kommt!!! Am liebsten würde ich morgen los reisen.
  • Wer hat wo Kontakte für mich?

Ich glaube ich mache für jetzt mal Schluss euch zuzuspamen mit meinen Gedanken. Aber wer dazu eine Idee hat? Ich bin dankbar für alle Infos und Gedanken die ich bekommen kann. Bin da wie ein Schwamm.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.