Experiment Amnesty International

Home » Blog » Experiment Amnesty International

Jun

16

2016

Logbuch 16.06.2016
Manuela Jäger
0

Experiment Amnesty International

Momentan beschäftigen mich viele Themen.  Aufgrund meiner anstehenden Reise sehr globale Themen, multikulturelle und länderübergreifende Themen. Dabei interessieren mich auch andere Blogger. Auch hier stehen in meinem Fokus viel Blogs von Familien, Menschen die mit Kindern reisen. Freigeister die die Welt mit Kids entdecken. Wie gehen wir mit Ausländern um. Wie wird mit uns umgegangen wenn wir außerhalb unserer sicheren Grenzen von Deutschland sind. Was erwartet mich mit Tia in anderen Ländern.

Eigentlich sind wir ja alle gleich. Aber warum müssen wir uns dann solche Gedanken machen. Sind manche gleicher als Andere? Nein, WIR SIND ALLE gleich und das sollten wir uns alle immer mal wieder in Erinnerung rufen.

Bei meiner Suche nach Antworten auf meine vielen Fragen bzgl meiner Reise bin ich auf einen spannenden Blog zum Reisen mit Kindern getroffen. Wer sich auch dafür interessiert, sollte hier mal reinschauen und sich inspirieren lassen.

In einem Blogbeitrag bin ich dann über dieses Video gestolpert und das solltet ihr nicht anschauen, nein das MÜSST ihr euch anschauen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.