Erstes Abendteuer

Home » Blog » Erstes Abendteuer

Jun

03

2016

Logbuch 03.06.2016
Manuela Jäger
0

Erstes Abendteuer

Ich packe meinen Koffer….

…. Und nehme mit

  • MEIN MINIDING
  • Zahnbürste,
  • Lieblingskissen
  • Frische Schlübber

Und was man noch so braucht beim Couchsurfen weiß ich ja noch nicht.

Ein Aufruf nach einer spontanen Couch und Menschen die mich in die Geheimnisse dieser Art zu reisen, einweihen wollen und ein paar Stunden später weiß ich nun das mich mein erstes Abendteuer nach Mönchengladbach bringen wird. Eine Familie mit zwei Jungs und einem vollen Programm was aus Flohmarkt, Leichtathletik-Turnier und einer Couchsurfer Party erwarten uns und ich hoffe sie nicht überfordert mit uns als Anfängern.

So startet wir direkt nach dem Frühstück um den Tag nutzen zu können. Ich freue mich darauf, lauthals Reiselieder mit der Mini im Auto singen zu können, überhaupt Zeit mit ihr zu haben und das Leben zu genießen.

So weiß ich jetzt schon wovon ich träumen werde und euch wünsche auch ein tolles Wochenende mit vielen Erlebnissen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.