Couchsurfing Light

Blog & News

Podcast on Air

20. Oktober 2017/von Manuela Jäger

Weltkopfkarusellchaos

12. Oktober 2017/von Manuela Jäger

Weltkopfkarusell 1.0

26. Juli 2017/von Manuela Jäger

Weltkopfkarusell

Weltkopfkarusell
Über ein Jahr ist der letzte Blogbeitrag her.…
17. Juli 2017/von Manuela Jäger

Jemanden fragen der Ahnung hat

Jemanden fragen der Ahnung hat - Couchsurfing light - Ich wollte wissen wie Couchsurfing sich anfühlt und ob das etwas für mich ist...
11. Juli 2016/von Manuela Jäger

Warum ist Stillen nicht gesellschaftsfähig?

Warum ist Stillen nicht gesellschaftsfähig? Stillen pro und contra – gibt es eine Einigung? Das Stillen ist immer wieder umstritten in unserer Gesellschaft und ....
6. Juli 2016/von Manuela Jäger

Erste Vorbereitungen

Couchsurfing Tour - Erste Vorbereitungen - Erste Vorbereitungen für eine Reise sind auch schon eine spannende Reise.Die Idee mit dem Auto Mitten in den Vorbereitungen Europa zu entdecken war schnell geboren...
30. Juni 2016/von Manuela Jäger

Erfahrungsbericht #saaldigital

Fotobuch Erfahrungsbericht - Warum ein Fotobuch, Welches Fotobuch, Was man bekommt fürs Geld. Fotobuch Erfahrungsbericht von #saaldigital...
22. Juni 2016/von Manuela Jäger

Experiment Amnesty International

Experiment Amnesty International - WIR SIND ALLE gleich und das sollten wir uns alle immer mal wieder in Erinnerung rufen...
16. Juni 2016/von Manuela Jäger

Mönchengladbach

Mönchengladbach, meine erste Couchsurfingerfahrung ist gemacht und hey ich lebe noch. Und wißt ihr was, ich ein soooo tolles Wochenende mit tollen Gesprächen, Informationen und
8. Juni 2016/von Manuela Jäger

Erstes Abendteuer

Und was man noch so braucht beim Couchsurfen weiß ich ja noch nicht.
3. Juni 2016/von Manuela Jäger

Als Couchsurfer die Welt entdecken

Wenn nicht jetzt wann dann? Also stürze ich mich ab jetzt ins Abendteuer Couchsurfing das mich seit einiger Zeit beschäftigt.
2. Juni 2016/von Manuela Jäger