Als Couchsurfer die Welt entdecken

Home » Blog » Als Couchsurfer die Welt entdecken

Jun

02

2016

Logbuch 02.06.2016
Manuela Jäger
2

Als Couchsurfer die Welt entdecken

Heute geht die Webseite mit meiner Idee die Welt mit meiner kleinen Tochter Tia zu bereisen online.

Meine Leidenschaft für´s Reisen habe ich schon länger, aber genauso habe ich meine Verpflichtungen. Kinder, Familie, Job, Haus und was man sich in seinem Leben so aufbaut. Damit einhergehen auch Wünsche und Sehnsucht und Gedankenfetzen wie ich müsste mal….ich würde so gerne…. Ach könnte ich doch nur…. Wenn ich ….usw.

Damit ist jetzt erstmal Schluss bei mir. ICH WERDE DIE WELT ENTDECKEN!!!

Wenn nicht jetzt wann dann? Also stürze ich mich ab jetzt ins Abendteuer Couchsurfing das mich seit einiger Zeit beschäftigt.

Ich freue mich über alle die mich von Anfang an begleiten, sei  es meine Familie, die meine Planungen um die Ohren gehauen bekommen und meine Euphorie ertragen müssen, seien es Menschen die ich schon in den nächsten Tagen besuchen werde und meine Fragen zum Thema Couchsurfing bis ins Detail beantworten müssen oder ihr Lieben die ihr hier hoffentlich regelmäßig rein schaut und so ein Teil meiner Reise seien werdet und so meine Abendteuer miterlebt.

2 Kommentare
  1. Susanne dziura
    Susanne dziura sagte:

    Viel Spaß und freu mich auf die Fotos …wenn de nach Stuttgart kommst sag bitte Bescheid würde mich freuen 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.